Pushing Daisies


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 1x01 Die Gabe || Pie-lette

Nach unten 

Wie gefällt dir diese Episode? [Schulnoten]
1 (Best)
0%
 0% [ 0 ]
2
0%
 0% [ 0 ]
3
0%
 0% [ 0 ]
4
0%
 0% [ 0 ]
5 (Worst)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Piemaker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.08
Alter : 26

BeitragThema: 1x01 Die Gabe || Pie-lette   Mi Jul 09, 2008 6:14 pm

Kurzbeschreibung

Zitat :
Dem ersten Augenschein nach führt Bäcker Ned ein normales Leben. Auf den zweiten Blick könnte jedoch nichts weiter entfernt von der Wahrheit sein. Ned kann durch Berührung Tote wieder zum leben erwecken. Eine zweite Berührung jedoch tötet die Wiedererweckten ein für alle Mal. Und sollte Ned die Person, die er wieder zum Leben erweckt hat, nicht binnen einer Minute wieder berühren, muss jemand anderes in unmittelbarer Nähe sterben.

Ned setzt seine ungewöhliche Fähigkeit ein, um Verbrechen zu lösen. Richtig kompliziert wird es jedoch erst, als Ned seine alte Jugendliebe Chuck wiedererweckt und beschließt, sie nicht noch einmal zu berühren.

Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pushingdaisies.forenverzeichnis.com
 
1x01 Die Gabe || Pie-lette
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andreas Eschbach - Die seltene Gabe
» Sherlock Holmes
» Nobelpreisträger Literatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pushing Daisies :: Die Serie :: Episodentalk :: Staffel 1-
Gehe zu: