Pushing Daisies


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Piemaker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.08
Alter : 26

BeitragThema: Die Regeln   Do Jun 26, 2008 11:04 am

Regeln


[center]Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie ungern man sich unendlich lange Regeln durchliest, habe ich mich kurz gefasst. Änderungen können noch erfolgen.

  • Achte darauf, mit anderen Usern möglichst freundlich umzugehen. Behandle sie so, wie du auch behandelt werden willst.


  • Jeder Benutzer darf sich nur einmal im Forum registrieren.


  • Achte darauf, Beiträge mit nur wenigen Worten zu vermeiden!


  • Achte darauf nciht vom eigentlichen Thema des jeweiligen Thread abzukommen.


  • Vermeide Doppelposts, möchtest du einen Beiträg ändern benutze den "Edit"-Button.


  • Doppelte Threads werden von den Moderatoren geschlossen oder mit vorhandenen Themen zusammengefügt.


  • Gib Threads, die du eröffnest einen sinnvollen Namen!


  • Gib eine Qulle zu kopierten Texten und Bildern an.


  • Die Signaturen dürfen nicht größer als 550 x 160 Pixel sein. Kleine Überschreitungen sind erlaubt. Die Avatare dürfen eine maximale Größe von 150 x 200 haben. DANKE


  • WICHTIG: Bilder werden jetzt immer hochgeladen bevor sie ins Forum gestellt werden. Gründe dafür sind Geldstrafen und anderen Ärger den wir uns da einhandeln könnten. Zum hochladen kann man zB www.imageshack.us verwenden.


  • Wenn man sich nicht sicher ist, ob es das Thema schon gibt, das man erstellen möchte, kann man die Suchfunktion benutzen. ihr findet sie im Portal.


  • wenn man sich neu anmeldet und nach einem Monat nicht aktiviert, wird man automatisch gelöscht!


  • WICHTIG: Wir halten uns an die deutschen Ausstrahlungen. Alles was ncoh nciht bei uns ausgestrahlt wurde, wird im Spoilerforum geschrieben oder unter Spoiler gesetzt (Verwendung beschrieben bei "Codes & Buttons") diese Regel ist erst intakt wenn die Episoden auf deutsch ausgestrahlt werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pushingdaisies.forenverzeichnis.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Round Robin - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pushing Daisies :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: